Sie sind hier: »Wir stellen uns vor  

DAS GESCHÄFT

Firmengeschichte

Die Westdeutsche Lederhandschuhfabrik wurde vor über 80 Jahren in Wetzlar an der Lahn gegründet und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit der Herstellung von Lederhandschuhen aller Art.
Im Jahre 1963 wurde die Firma von Emil Unger übernommen, der 1966 den Firmensitz in die neuen Räume nach Leun-Stockhausen verlegte.
Seit 1993 ist der Name der Firma in "Westdeutsche Lederhandschuhfabrik Unger KG" geändert.
Auch wenn sich der Name der Firma geändert hat, so ist doch immer noch die Herstellung von Lederhandschuhen das Ziel der Firma. Von sogenannten Straßenhandschuhen über robuste Handschuhe für Behörden und Firmen, bis hin zu orthopädischen Maßanfertigungen wird nach alter Tradition im Hause gefertigt.

Jürgen Unger, Geschäftsführer



Handschuhfabrik